Leihinstrumente

Möchtest du ein Instrument spielen lernen, aber nicht sofort für viel Geld eines kaufen? Suchst du eine Gelegenheit, Klavier oder Schlagzeug zu üben, ohne die Nachbarn zu stören? Vielleicht können wir dir mit unseren Angeboten weiter helfen. Wir bieten an:

• Orchesterinstrumente: Leihgebühr € 12,- pro Monat, zur Verfügung stehen: Querflöte, Oboe, Klarinette, Bass-Klarinette, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Bariton-Saxophon, Trompete, Posaune, Euphonium, Tuba, Violine (verschiedene Größen), Violoncello, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
  • Übeberechtigung Schlagzeug / Klavier: Gebühr: € 5,- pro Monat

Die Leihgebühren verwendet die Fachschaft Musik zur Anschaffung und Unterhaltung der Instrumente.

Fachschaft Musik der St. Angela-Schule, Gerichtstr. 19, 61462 Königstein im Taunus, vertreten durch die Fachsprecherin Antje Gerlach.