1. ReiheMichaela Nedela-Morales (F, Sp), Andrea Dembach (D, PW), Hedwig Brömse, (D, Ek), Julia Sander (E), Marcel Neeb (D, Mu - Kommissarischer Schulleiter) Andrea Michael (Bio, Ch), Anita Koch (M, Geo, Info), Dr. Antonia Bräutigam (D, kR - Fachbereichsleiterin I), Julia Döller (D, Geo) – Realschulleiterin), Gabriele Fachinger (Bibliothek), Lina Herber (E, Spa)
2. ReiheSabine Hildebrandt (Ku), Lena Riemann (M, Bio), Norbert Brömse (Ph, M), Heike Röhl (D, G – Fachbereichsleiterin II), Dr. Jochen Neubauer (E, D), Miriam Ausbüttel (B, F), Nina Groll (Ku), Martin Schuhrk (Ph, Spo), Nina Bergner (M, kR, Ph), Martin Bergner (Ph, M), Simona Brand (kR, Ch), Annegret Calmano (kR, Bio, Ek), Barbara Keiper (kR, M)
3. ReiheInés Ottenberg (E, G), Ann Kathrin Fengler (M, B), Andreas Brahm (B, Ch – Fachbereichsleiter III), Marie Scholz (eR), Dr. Monika Moster-Eichberger (F), Berit Temmeyer (D, Spa, AL, PW), Dr. Maria Ruhl (L, kR), Dr. Karin Hartleib-Monnet (F), Sigrid Schauer (Ku), Antje Gerlach (Mu, G), Megumi Roth (Mu), Tanja Hartmann (M, PW), Patricia Franz (E, Spa, PW), Sabine Czymai (E, Spo)
4. ReiheDr. Gwendolin Wanderer (E, kR), Lea Egenolf (D, PW, F), Lea Schlesinger (Schulsozialarbeit), Schulhund Flynn, Lena Doderer (M, B), Janina König (M, Ch), Maximilian Fischer (D, E), Katrin Michel (E, D), Edita Christ (Geo), Julia Kupferschmidt (D, PW), Christina Zingel (Spo), Wanda Lief (L, Spo), Helga Prasler- Greifenstein (Sp), Lea Böker (D, G)
5. ReiheKarin Hildebrandt (eR, Phil), Sandra Budimir (D, G), Marius Schäffer (Geo, Spo), Björn Maier (D, Bio), Caroline Csapla (D, kR), Carolin Plociniczak (kR, D), René Heidrich (M, Ch), Georgy Kirillov (Ph, G), Beate von Bredow (eR, G), Martin Henke (D, Bio, M), Judith Amos (D, eR), Dr. Bärbel Ziemann-Becker (Bio, Ch), Katja Rödel (Ku, G), Daniela Englert (Ku), Hanna Jäger (E), Stella Hinz (E)
Hintere ReiheNaomi Bar (E), Cepehr Hosseini (Geo, PW), Andrew Laubstein (Musik), Dr. Barbara Kujath (E), Kilian Balkow (Spo), Korinna Schnabel-Göpp (Spo), Diego Hurtado Silva (Geo, Spa), Jonas Horn (PW, G), Nadja Ludwig (G, L), Juliana Stock (Bio, Geo, PW), ), Eva Goy (PW, Geo), Kerstin Sahl (E, F), Jonas Friedrich (PW, Ge), Dirk Adé (Bio, G, Info), Sabrina Tippmann (M, Ph), Dr. Michael Rufa (Ph, M)
Nicht abgebildetMartina Abeln-Schermuly (Psycho-soziale Beratung), Martina Becker (Sp), Macarena Brunet Mayán (Spa), Kathrin Dittmar (G, PW), Matthias Gluth (M, Ph), Renate Gruber (M, G), Isabell Henning (Bio, Ch), Christine Henseler (Mu, F), Klaus Herrmann (Kreativleiste), Lidia Liubushkina (Intensivklasse für ukrainische Schülerinnen), Doris Oesterlin (Ku), Nadja Pleiss (D, F), Hans- Georg Rupp (Kreativleiste), Kilian Schrader (Ph)