1. ReiheKaplan Moritz Hemsteg (kR), Nils Gann (Bio, Spo), Michaela Nedela-Morales (F, Spo), Martin Schuhrk (Ph, Spo), Nina Bergner (M, kR, Ph - Fachbereichsleiterin III), Marcel Neeb (D, Mu - kommissarischer Schulleiter), Andrea Michael (Bio, Ch - Studienleitung), Anita Koch (M, Geo, Info), Nina Groll (Ku), Heike Röhl (D, G – Fachbereichsleiterin II), Julia Döller (D, Geo) – Realschulleiterin), Norbert Brömse (Ph), Jan Rosenbaum (M, Ph)
2. ReiheAndrea Dembach (D, PW), Björn Maier (D, Bio), Stefan Liebchen (D, G, AL), Hedwig Brömse, (D, Geo), Jochen Neubauer (E, D), Franziska Böhm (M, kR), Sophie Ahlheim (D, E), Fabienne Schröck (F, Spa), Simona Brand (kR, Ch), Barbara Keiper (kR, M), Dr. Monika Moster-Eichberger (F), Kathrin Dittmar (G, PW), Karin Hildebrandt (eR, Phil), Miriam Ausbüttel (B, F)
3. ReiheDr. Bärbel Ziemann-Becker (Bio, Ch), Martin Henke (D, Bio, M), Edita Christ (Geo), Dr. Judith Dieter (D, eR), Isabell Henning (Bio, Ch), Mojgan Kohestani (E), Hanna Jäger (E), Stella Hinz (E), Carolin Plociniczak (kR, D), Georgy Kirillov (Ph, G), Caroline Csapla (D, kR), Lea Egenolf (D, PW, F), Janina König (M, Ch), Dr. Karin Hartleib-Monnet (F), Anja Schöngarth (E, F), Isabel Steinmetz, Anette Rudolph (M, Spo)
4. ReiheAnnegret Calmano (kR, Bio, Geo), Maximilian Freiherr von Preuschen (D, E), Judith Amos (D, eR), Sabine Czymai (E, Spo), Megumi Roth (Mu), Antje Gerlach (Mu, G), Christine Henseler (Mu, F), Marius Schäffer (Geo, Spo), Dirk Adé (Bio, G, Info), Sandra Budimir (D, G), René Heidrich (M, Ch), Matthias Gluth (M, Ph), Sigrid Schauer (Ku), Wanda Lief (L, Spo), Ann Kathrin Fengler (M, B), Julia Kupferschmidt (D, PW), Katrin Michel (E, D), Julia Sander (E), Patricia Franz (E, Spa, PW)
Hintere ReiheMartin Bergner (Ph, M), Dr. Antonia Bräutigam (D, kR - Fachbereichsleiterin I), Sabrina Tippmann (M, Ph), Juliana Stock (Bio, Geo, PW), Sabine Hildebrandt (Ku), Berit Temmeyer (D, Spa, AL, PW), Dr. Maria Ruhl (L, kR), Beate von Bredow (eR, G), Katja Rödel (Ku, G), Kerstin Sahl (E, F), Marie Scholz (eR), Daniela Englert (Ku), Korinna Schnabel-Göpp (Spo), Inés Ottenberg (E, G), Eva Goy (PW, Geo), Jonas Friedrich (PW, Ge), Lea Schlesinger (Schulsozialarbeit), Schulhund Flynn, Lena Doderer (M, B), Tanja Hartmann (M, PW), Christina Zingel (Spo), Helga Prasler- Greifenstein (Spo), Jonas Horn (PW, G)
Nicht abgebildetMartina Becker (Spo) Lena Riemann (M, Bio) Lea Böker (D, G) Hans- Georg Rupp (Kreativleiste) Gabriele Fachinger (Bibliothek) Lina Herber (E, Spa) Klaus Herrmann (Kreativleiste) Andrew Laubstein (Musik) Nadja Ludwig (G, L) Doris Oesterlin (Ku) Nadja Pleiss (D, F)