Europäischer Malwettbewerb

Kreativer Einsatz für Menschenrechte: Unsere Erfolge beim 73. Europäischen Malwettbewerb

Im Juni fand schließlich die Ehrung der Preisträgerinnen und Preisträger des Hochtaunuskreises an unserer Schule statt. Neben den zahlreichen Schülerinnen und Schülern des Humboldtgymnasiums, des Taunusgymnasiums und der St. Angela-Schule war auch Frau Klär von der Europa-Union zu Gast. In feierlichem Rahmen ehrten Frau Klär, Frau Dietrich (Humboldtschule) und Frau Groll die Preisträgerinnen und Preisträger und überreichten neben den Urkunden auch die zahlreichen Auszeichnungen. Musikalisch wurde die Verleihung von Alessia Zucchetto und Soo-A Lee mit wunderbarem Gesang und Klavierspiel feierlich gestaltet.