Mädchen-Flohmarkt

Dieses Jahr findet bereits zum 5. Mal in Folge unser Mädchen-Flohmarkt unter dem Motto 100% for the planet am Samstag, 15. Juli 2023 von 11.00 – 13.00 Uhr statt. Bei gutem Wetter im Freien.

Die Schüler*innen der St. Angela-Schule haben die Möglichkeit, auf diesem Flohmarkt gebrauchte und guterhaltene Markenkleidung, Spielsachen, Bücher, Taschen, Schmuck, etc. zu verkaufen. Des Weiteren bereiten zwei Klassen einen leckeren Kuchenverkauf vor, sorgen für chillige Musik und erstellen einige Informationen zum Thema Klimaschutz.

Als Umweltschule möchten wir einen Beitrag zum Klimaschutz leisten: Daher werden alle Standgebühren an ein regionales Klimaschutzprojekt gespendet. Die Einnahmen des Kuchen-Verkaufes fließen in die Klassenkassen.

Der Verkauf ist ausschließlich unseren Schüler*innen gestattet!

Alle Käufer*innen sind herzlich eingeladen!

Unsere Mädchen & der Klimaschutz freuen sich, wenn Sie kommen!