05.05.2020 wir-halten-zusammen

Das Hygiene-Starter-Set:
Damit die Schülerinnen, die wieder in die Schule gehen dürfen, auch gut ausgestattet sind und die Hygienevorstellungen leicht einhalten können, bekommen alle ein sogenanntes Starterset: In einem Beutel, den man wie einen Rucksack aufsetzen kann, befinden sich ein Handtuch, ein Stück Seife, ein Mundschutz und ein kleines Beutelchen für die Seife. In der Taunuszeitung wurde am 27.04.2020 darüber berichtet. Lest selbst!

Beim Laufen im Wald habe ich in den letzten Wochen viele spielende Kinder im Bachlauf oder im Wald entdeckt.
Dabei sind ganz tolle Sachen entstanden, wie ihr auf den Fotos seht. Habt ihr auch so tolle Sachen gemacht oder entdeckt? Im Wald, im Feld oder bei euch im Garten? Dann schickt uns einfach eure Fotos an: wir-halten-zusammen@st-angela-schule.de
Barbara Keiper