Neue Aktion: wir-halten-zusammen

Neue Aktion: wir-halten-zusammen
Liebe Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
heute startet unsere Aktion wir-halten-zusammen.
Jeden Tag wollen wir euch zeigen, wie ihr euch in dieser schwierigen Zeit mit Kreativität, Mut und guter Laune motiviert.
Bestimmt findet ihr eine tolle Idee zum Nachmachen, als Inspiration oder einfach nur zum Schmunzeln.
Ihr seid nicht allein! Wir-halten-zusammen!

 

Hände waschen ist das Gebot der Stunde. Frau Schmid weiß, wie man richtig Hände wäscht.
Mathilda aus der G5d zeigt euch, dass Volleyball immer geht.

 

Warum nicht mal was backen? Frau Gruber zeigt euch, wie lecker Bananen-Haferkekse schmecken.

Hallo, ich bin Valeria ich habe mit meiner Freundin über Face time Muffins gebacken, die sehr lecker waren! 

 

Drinnen Schularbeiten – draußen lockt der Frühling! Trotz allem scheint die Sonne! Einige Impressionen von Frau Döller